Um 21:30 Uhr war es am 30.06.2023 soweit, der SSC-Wickede hat eine neue Prinzessin.

Mit dem 97. Schuss flog der Prinzenvogel der neuen Prinzessin, Vanessa Hirndorf, entgegen. Rund 40 SSC-Mitglieder haben den Weg in die Vereinsräume gefunden. Wie auch im vergangenen Jahr trugen sich 18 Prinzenanwärter in die "Schießliste" ein. Wilhelm Hoffmann hat wieder den Prinzenvogel gefertigt und er war erstaunt wie schnell der Prinzenvogel nach und nach "gerupft" wurde. Zum Ende kam es zu einem spannenden Wettkampf zwischen vier Prinzenänwärtern. Vanessa Hirndorf war treffsicherer und errang die Prinzessinnenwürde. Die Vereinsmitglieder waren von der Stimmung beim Prinzenschießen begeistert und waren froh sich wieder in den Vereinsräumen treffen zu können. Die Prinzessin wird am kommenden Samstag auf dem Marktplatz vor dem Königsschießen proklammiert.